Der Vorhang geht auf. Du öffnest die Box und nimmst das Deobalsam heraus. Die Verpackung ist völlig frei von Plastik. Die Inhaltsstoffe sind alle natürlich. Genau wie Du es liebst.

Mit einem Kugelschreiber stichst Du den Siegelverschluss ein und riechst Akt zum ersten Mal. Es riecht großartig. Du fühlst Dich direkt in eine andere Welt versetzt.

Du drückst eine erbsengroße Menge Balsam auf Deinen Finger oder auf den Applicator und massierst ihn in Deine Achselhöhle. Wie eine Lotion. Die Haut nimmt den Balsam im Nu auf.

Der Vorhang ist aber noch nicht gefallen: Füße, Stirn, Brust wende Akt überall dort an, wo Du wirksamen Deoschutz brauchst.

Akt hält den ganzen Tag.Aber nimm es trotzdem mit, wer weiß, wohin Dein Tag Dich führt.

ACHTUNGSiegelverschluss vorsichtig eindrücken (ein Kugelschreiber ist ideal). Produkt nur nach Anleitung benutzen. Bei Zimmertemperatur lagern. Balsam kann bei Kälte hart werden. Von Kindern, Sonne, Hitze und empfindlichen Hautstellen fernhalten. Nur auf der Haut verwenden. Nicht auf gereizter oder geschädigter Haut anwenden. Tube immer vom Ende her rollen oder drücken. Vorsicht: kann Dein Leben verändern.